Praxis

PRAXISURLAUB:   03. September bis 16. September 2021
In meiner Praxis finden Sie eine Synergie aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Hingabe.
Langjährige Erfahrung im Bereich Physiotherapie, Osteopathie und energetischer Heilarbeit fließen ineinander und bilden die Grundlage für eine ganzheitliche, effektive Behandlung.
Meine Praxis ist auch im Lockdown für Sie geöffnet unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen !
Eine Craniosacralbehandlung unterstützt auch in Corona Zeiten ihr Immunsystem, entspannt die Seele, den Körper und baut Stress ab.
Auch kann sie Unterstützung bieten beim Postcovid-Syndrom in all seinen unterschiedlichen Ausprägungen.
Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit zur Muße, Regeneration und Resilienz.
Nach einem Fahrradsturz oder Autounfall mit Stauchung der Wirbelsäule, Prellung, Schmerzen und Schreck kann eine Craniosacralbehandlung eine sanfte und effektive Unterstützung sein. Damit es danach gut weitergehen kann.
Ganzheitliche Fascientherapie zur Schmerzlösung
Einschränkungen im Bereich der Faszien können unterschiedliche Beschwerden auslösen.
Im Bereich von Hüfte und Knie können durch Verklebungen des Musculus tensor fasciae latae mit dem Tractus iliotabialis, Schmerzen auftreten, die in den Rücken, das Hüftgelenk oder auch ins Gesäß ausstrahlen.
Durch ganzheitliche Fascientherapie können diese gelöst werden. Hier wende ich verschiedene manuelle Lösungstechniken an, die durch sanfte craniosacrale Arbeit begleitet wird.

 

 

 

 

 

 

Menü